Infos und NeuigkeitenWas gibt`s Neues?

 
  • 30 Mär
    Samstagscafé ZwischenRaum 11:00 to 14:00

  • 01 Apr
    Café ZwischenRaum 16:00 to 19:00

  • 06 Apr
    Samstagscafé ZwischenRaum 11:00 to 14:00

  • 08 Apr
    Café ZwischenRaum 16:00 to 19:00

  • 30 Mär - 08 Apr
  • 13 Apr - 22 Apr
  • 27 Apr - 06 Mai
  • 11 Mai - 20 Mai
  • 25 Mai - 03 Jun
  • 08 Jun - 17 Jun
  • 22 Jun - 22 Jun

Aktuelles aus den ZwischenRäumen

Bleib immer auf dem neuesten Stand. Hier findest Du neue Beiträge und anstehende Veranstaltungen rund um die ZwischenRäume.



Inklusive StammZelle am 21. März um 18 Uhr im Ratskeller

Unsere nächste StammmZelle findet im Ratskeller statt.
Sei dabei! Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".

Wann: Donnerstag, 21.März um 18 Uhr
Wo: Ratskeller (Marktplatz 8, 64283 Darmstadt)


Hab Spaß und lerne nette Leute kennen!
Wir freuen uns auf dich!


Inklusive StammZelle am 29. Februar um 18 Uhr im Poseidon

Unsere nächste StammmZelle findet im Poseidon statt.
Sei dabei! Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".

Wann: Donnerstag, 29. Februar um 18 Uhr
Wo: Poseidon (Rheinstr. 41., 64283 Darmstadt)


Hab Spaß und lerne nette Leute kennen!
Wir freuen uns auf dich!


Inklusive StammZelle am 18. Januar um 18 Uhr in den ZwischenRäumen

Wir möchten mit euch gemeinsam die erste StammZelle im neuen Jahr 2024 bei uns in den ZwischenRäumen ausrichten.

So können wir ausgiebig planen, wie wir die StammZelle dieses Jahr gestalten wollen. Sicherlich habt ihr auch schon einige Ideen. Wir auf jeden Fall ;-)

Mach mit und sei dabei! Jeder ist willkommen. Frei nach dem Motto: "Gemütliches Beisammensein und nette Leute treffen".

Wann: Donnerstag, 18. Januar um 18 Uhr
Wo: ZiwschenRäume (Adelungstr. 53, 64283 Darmstadt)


Hab Spaß und lerne nette Leute kennen!
Wir freuen uns auf dich!


Kunstausstellung, Gedichte und Elfchen: Inklusive StammZelle am 21. Dezember um 18 Uhr in den ZwischenRäumen

Unsere nächste StammmZelle findet diesmal in den ZWischenRäumen statt.

Für den Jahresabschlusss haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen.

Euch erwarten:

* eine kleine Kunst-Ausstellung
* Gedicht
* Elfchen

Und das alles handgemacht von Besucher*innen der ZwischenRäume.
Mit weihnachtlichen Düften, Getränken & kleinen Snacks möchten wir unsere Inklusive StammZelle gemeinsam mit Dir verbringen.

Sei dabei! Jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Neugierig geworden? Details findet ihr in unserem Flyer.

Info Flyer   


Neuer Kunstkurs "...Ach du liebe Zeit ..." startet am 6.11.2023

Sei dabei bei unserem neuen Kunstkurs rund um das Thema Zeit! Am 6. NNovember 2023 geht`s los!

Schon der Künstler Salvatore Dali beschäftigte sich in seinen Kunst-werken mit der Zeit. Das Symbol der Uhr ist sicherlich vielen schon mal begegnet. So auch im Titelbild des Flyers.

In einer Gruppe (6 Teilnehmende & 3 Teamerinnen) wollen wir uns der Thematik der Zeit zuwenden. Ob unter den Begriffen Lebenszeit, Zeitenwende, Zeitgeist, Zeitdruck, Krisenzeit oder anderer… jedeR hat seine Gedanken & Emotionen dazu.

Wir freuen uns auf dich!

Neugierig geworden? Details findet ihr in unserem Flyer.

Info Flyer   


ZwischenRäume
Find' ich toll!